Aktuelle Beiträge

Saalachtaler Sorgentelefon unter Tel. 06589 4202 22

Lasst uns miteinander reden! Es bleibt unter uns... JA, wir sollen soziale Kontakte meiden. Aber miteinander reden können wir schon. Also ruft an, wenn ihr Sorgen habt, euch einsam fühlt, ratlos seid, oder wenn ihr einfach...


Verkehrsbeschränkungen Zell am See und Saalbach-Hinterglemm

In den Gemeinden Zell am See und Saalbach wurde seitens des Landes Salzburg eine Verkehrsbeschränkung verordnet. Formular für berechtigte Arbeitsfahrten siehe unten.


Aufruf zur Inanspruchnahme - Lieferservice

In unserer Gemeinde gibt es einen Lieferservice, der Einzelhandel bietet einen Zustellservice an.


Grenzkontrollen kleines deutsches Eck - Stand 20.03., 12.00 Uhr

Für Berufspendler, die über das kleine deutsche Eck vom Pinzgau in den Flachgau bzw. in die Landeshauptstadt pendeln, gibt es ab sofort zwei Passierscheine


Vorübergehende Schließungen

Bis auf Weiteres werden die Dorfbäckerei Volgger und die RAIBA - Bankstelle St. Martin schließen.


AMS Meldung

Vorgehensweise Meldung zur Arbeitslosigkeit


Aktualisierung Information - weitere Maßnahmen COVID-19 Stand 17.3. 16.00 Uhr

Information der Gemeinde St. Martin über weitere wichtige Maßnahmen betreffend das Corona-Virus bitte nachfolgenden LINK beachten:


Achtung - Neue Öffnungszeiten PostService Stelle St. Martin

Information der PostService Stelle St. Martin


Information Maßnahmen Corona

Information der Gemeinde St. Martin Maßnahmen Corona


1. Gratis-Windeltonne ausgegeben

Unterstützung für Familien: Die Gemeinde St. Martin führt ab sofort die Gratiswindeltonne bis zum 3. Lebensjahr ein!